Mariananda

Sangha

Sangha BLUE PLANET

Was ist es, das wir hier untersuchen, warum wir hier zusammenkommen. 

Wir sind absolut willig und entschieden, die WAHRHEIT herauszufinden, über alles, worüber wir uns selbst belogen und getäuscht haben.

Warum tun wir das?

Welchen Sinn hat das? Warum sollten wir das tun?

Weil die WAHRHEIT, die hinter jeder Lüge liegt, die im Kern jeder Täuschung sich verbirgt, IMMER GUT und SCHÖN und WAHR, immer edel und immer hilfreich ist.

Die Wahrheit ist leicht, sie ist von unendlicher Schönheit, sie ist von durchdringender Klarheit, sie ist Vertrauen, sie ist Güte, sie ist von unendlicher, bedingungsloser LIEBE, sie ist heilend und sie ist heilig, und sie ist der SINN unseres Lebens und unser Geburtsrecht.

Dafür nehmen wir alle Mühen auf uns, dafür sind wir bereit zu leben und zu sterben!

Aber wir werden DAS nur erkennen, wenn wir radikal und bedingungslos BIS zum GRUND der Lüge vorstoßen, wenn wir vorher keine Ruhe geben, weil wir nach dem wirklichen Frieden, nach der wirklichen Klarheit, nach der einzig wirklichen Liebe mehr als alles andere verlangen.

Die Wahrheit, nichts als diese eine Wahrheit.

MARIANANDA